Sommernachtskonzert am Dorfplatz

Unser 1. Sommernachtskonzert war ein voller Erfolg und für alle MusikkerInnen und BesucherInnen ein wahrlich herrlicher Abend. Der Wettergott war uns hold uns so konnten wir unser Konzert am neuen Dorfplatz vor dem MUSIUM Reinsberg aufführen. Dieses Ambiente ist wirklich fantastisch und perfekt für solche Aufführungen. Auch wenn leider zwei unserer Dirigentinnen Stephanie Heigl und Verena Essletzbichler kurzfristig ausgefallen sind, denen wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen, konnten Kapellmeister Andreas Prüller und seine Stellvertreterin Helga Prüller ein abwechslungsreiches Programm dirigieren. Ein Highlight war sicher unser Gastmusiker Hans Gansch. So einen Weltstar dabei zu haben war für alle etwas ganz Besonderes, vielen Dank lieber Hans. Ein weiterer Dank gilt auch Lydia Kimmeswenger, die kurzfristig eingesprungen ist. Vielen Dank auch an alle Helfer, Unterstützer und den vielen Besuchern.

 

Bei unserem Sommernachtskonzert wurden auch drei Musikkameraden geehrt. Peter Teufel, Martin Teufel und Nikolaus Prüller wurde die Ehrenmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Musikausübung überreicht. Herzlichen Glückwunsch wünschen euch die MusikkollegInnen. Vielen Dank für euer Engagement und auf die nächsten 25 Jahre!

 

-> Alle Fotos vom Sommernachtskonzert in der Fotogalerie