Reinsberger Nächte 2016

Es war ein wunderbares Fest

 

Die Reinsberger Nächte 2016 sind Geschichte. Wochenlage Planungen, Vorbereitungen, Aufbauarbeiten sowie viele Besucher und Neuerungen prägten unser Fest von 27. – 29. August 2016. So wurden erstmalig „Die Rainer“ (bekannt vom Woodstock der Blasmusik) für Samstagabend engagiert. Zum Frühschoppen am Sonntag begrüßten wir zum ersten Mal die Stadtkapelle Amstetten. Kulinarisch waren der ReinsBurger und sein vegetarischer Kollege, der VeggieBurger, ein Highlight, der Orderman erlebte Premiere bei den Kellnern und sorgte dafür, dass die Gäste nicht lange Hunger und Durst leiden mussten. Viele Musikkollegen aus Nah und Fern lobten unsere neue Werbelinie, welche von Peter Teufel, Inhaber der Werbeagentur „Vierfarbig“, gestaltet wurde.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche dieses Fest zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Herzlichen Dank an die Musikgruppen und an die Teilnehmer der „Bier-Challenge“ – ihr habt für tolle Stimmung gesorgt. Danke allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Vereinen, Nachbarn sowie dem Festobmann Gust – ohne euch wäre das Fest nicht möglich gewesen!

 

Weitere Fotos findet ihr hier