Ein halbes Jahrhundert

Anlässlich seines 50. Geburtstages hat uns unser Kapellmeister Andreas Prüller zu einem Frühschoppen bei ihm zuhause eingeladen. Dankbar über die Möglichkeit, in diesem Jahr wenigstens ein paar Ausrückungen zu haben, haben wir diese Einladung natürlich angenommen und mit größter Motivation unser bestes Frühschoppen-Programm dargeboten. Bestens gelaunt konnte uns auch ein kleiner Wolkenbruch nichts anhaben. Ein Geschenk durfte dabei auch nicht fehlen – so übergaben wir ihm ein ganz besonderes Notenpult und hoffen, dass er davon noch sehr lange Gebrauch machen kann!

 

Wir wünschen unserem Kapellmeister nochmals alles Gute, Glück und Gesundheit zu seinem runden Geburtstag und wollen uns bei dir bedanken, dass du nun schon seit unglaublichen 20 Jahren unser musikalisches Oberhaupt bist!



X