Marschmusikbewertung in Gresten

Tageshöchstwert in unserer Kategorie!

 

Bei der diesjährigen Marschmusikbewertung in Gresten traten wir in der Wertungsstufe D an und erreichten dabei 85 von 90 möglichen Punkten. Das war an diesem Tag in dieser Kategorie der höchste Wert. Darauf sind wir Stolz und vor allem auf die vielen jungen MusikantInnen, welche ihr Debüt gefeiert haben. Bravo! Ganz fantastisch waren unsere 6 Marketenderinnen, die allesamt das erste Mal dabei waren und gleich einen großartigen Auftritt hinlegten. Super und danke allen MusikkollegInnen für die rege Probenteilnahme. Nur gemeinsam ist so etwas zu schaffen. Gratulation auch an den Musikverein Randegg für die beste Performance in der Höchststufe E. Da freuen wir uns schon bei den Reinsberger Nächten am 10. und 11. September 2022, wenn die Randegger bei uns auf der Bühne für Stimmung sorgen. Noch mit dabei sind an diesem Samstag natürlich Brassaranka, die Kaiser Musikanten und die VoixxBradler. Da spielt die Blasmusik!

 

-> Weitere Fotos in der Fotogalerie