Jahresabschlussfeier

Gemütliches Helferfest im Musikheim

 

Am Samstag, 14. Jänner 2017, trafen sich Musiker und freiwillige Helfer der Reinsberger Nächte um auf Einladung des Musikvereins das Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. Obmann Hannes Wolmersdorfer bedankte sich nicht nur bei Kapellmeister Andreas Prüller für seine Bemühungen um die musikalische Entwicklung der Kapelle, er würdigte auch den großen unermüdlichen Einsatz von dessen Vater August Prüller, der u. a. als Festobmann für den reibungslosen Ablauf der Reinsberger Nächte seit Jahrzehnten sorgt.

 

Die Jahresabschlussfeier wurde von einer Bildershow, zur Verfügung gestellt von Gerald Prüller, begleitet. Unvergessliche Momente der letzten Jahre wurden wieder in Erinnerung gerufen und sorgten einerseits für Wehmut und andererseits für große Lacher bei den Besuchern.
Für die Verköstigung der Besucher wurden keine Kosten und Mühen gescheut: Eine eigens gebaute Schneebar samt Glühmost (Danke an die Initiatoren ☺), das köstliche Buffet vom Landgasthaus Stadler sowie die herrlichen Mehlspeisen von den (Musikanten)mädels begleiteten den gemütlichen Teil des Helferfestes.