Herz ist Trumpf

Erfolgreiche Musikanten beim Vereinsschnapsen

 

Unter dem Motto „Es wird glei zuadraht“ nahmen unsere Musikanten Anton Prüller, August Prüller, Martin Teufel und Peter Teufel am 13. Februar 2016 beim Reinsberger Vereinsschnapsen im Landgasthaus Stadler teil.

Nach den Grußworten von ÖAAB Obmann Manfred Großberger erfolgte der Startschuss zum Schnapsen. Ob es die Liebe zum Kartenspiel, oder die Freude auf einen unterhaltsamen Nachmittag war, schlussendlich war es für alle ein spannendes Preisschnapsen. Nach einer Vielzahl von Bummerln standen nach einigen humorvollen aber auch nervenaufreibenden Stunden die Platzierungen fest und die Spielleitung konnte gemeinsam mit Bürgermeister Franz Faschingleitner den Sparverein Ameise zum Sieg gratulieren. Unsere Musikanten eroberten den hervorragenden 10. Platz für den Musikverein. Ob bei der Trachtenkapelle oder beim Kartenspiel – Toni, Gust, Martin und Peter waren sicher die aktivsten Spieler an diesem Tag, denn sie trainierten bis in die Nachtstunden für das Vereinsschnapsen 2017!