Happy Birthday, Gerald!

Drummerboy im Kreise der 40er

 

Schlagzeugspieler, Filmemacher, Sportler und baldiger Familienvater – alle diese Eigenschaften treffen auf das Geburtstagskind Gerald Prüller zu. Nicht nur das, er ist auch DER Ruhepol in den Reihen der Musiker! Gerald ist ein unverzichtbarer Motivator für die (Schlagzeug-)jugend und stets ein verlässlicher Kamerad, welcher immer für Späße zu haben ist. Auch wenn man lange nach negativen Eigenschaften bei ihm sucht, man findet nur wenig!!!

Zum 40. Geburtstag am 6. Februar 2017 stellte sich die Musikkapelle pünktlich um Mitternacht in der Burggasse ein, um sein neues Lebensjahr musikalisch zu begrüßen. Wir möchten uns sehr herzlich für die freundliche Bewirtung bei unserem Überraschungsbesuch bei dir und deiner Linda sehr bedanken.

 

Alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Spaß beim Musizieren wünschen dir deine Musikkameraden!