Unser Ehrenobmann feiert Goldene Hochzeit

Johann Frühwald und seine Leopoldine feierten im Jänner 2019 ihr 50jähriges Hochzeitsjubiläum. Aus diesem Anlass luden sie neben ihrer Familie, Freunden und Bekannten auch eine Abordnung des Musikvereins zum gemütlichen Beisammensein ins Landgasthaus Stadler ein.

 

Unsere „Hechabergleit“ sind nicht nur eine der größten Gönner des Musikvereins, sie waren auch in vielen Funktionen tätig. Als Marketenderin war Leopoldine in der ersten Reihe aktiv, auch Johann war ein engagierter Musikant. Er bekam 1978 das Musikerheim-Verdienstabzeichen in Silber, 1990 wurde ihm die Ehrenmedaille für mindestens 25jährige Musikausübung am Flügelhorn verliehen. Im Musikverein war er als Kassaprüfer, Beirat und Obmann stets eine verlässliche Stütze. Im Jahr 2001 wurde er zum Ehrenobmann des Musikvereins Reinsberg ernannt. Johann und Leopoldine sind aus unseren Reihen nicht mehr wegzudenken, sie unterstützen uns Musikanten in vielerlei Hinsicht. Wenn Not am Mann ist, hilft die ganze Familie bei all unseren Festivitäten mit.

 

Der Musikverein möchte sich auf diesem Weg aufs Herzlichste für ihr Engagement bedanken und wünscht alles Gute, Gesundheit und viele weitere glückliche Jahre im Kreise der Familie.



X