Einladung zum Neujahrskonzert

Bereits zum siebten Mal lädt die Trachtenkapelle Reinsberg zum Neujahrskonzert in der Kultur-Volksschule ein.

 

Jedes Mal freuen sich die Musikanten auf den Jahresauftakt, doch 2017 wird etwas ganz Besonderes: Wir begehen das 50-jährige Jubiläum des Musikvereins – und wollen dies mit allen feiern, die uns immer tatkräftig unterstützen und uns zuhören.
Das Neujahrskonzert gilt als Auftakt für alle Feierlichkeiten der Trachtenkapelle, die 2017 in Reinsberg stattfinden.

 

Sie werden sowohl klassische Stücke, moderne Darbietungen als auch traditionelle Polkas hören – das Programm reicht von „Geschichten aus dem Wienerwald“ bis hin zu „Total Toto“. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Die Musikanten freuen sich auf viele Zuhörer und den Jubiläums-Jahresauftakt mit Euch zu feiern!

 

 

 

 

 

 

06.01.2017

19:30 Uhr
Kultur-Volksschule Reinsberg
Eintritt: Freiwillige Spenden!