Eröffnung des Reinsberger Dorfzentrums

Eröffnung MUSIUM Reinsberg

 

Heute wurde unser Musium, der Dorfplatz und der neue Kindergarten offiziell im Rahmen des Dorffestes eröffnet und gesegnet. Ein solcher Festakt braucht natürlich auch die Unterstützung des Musikvereins und so waren wir an diesem Tag bei der Messe, beim Frühschoppen und beim Festakt mit dabei. Mit dem Musium und den neu angelegten Dorfplatz haben wir nun ein wunderbares Zentrum für Alt und Jung in Reinsberg welches für Generationen Bestand haben wird.

 

Viele Ehrengäste allen voran LH-Stv. Stephan Pernkopf und LAbg. Erber und Königsberger-Ludwig waren gekommen, um diesen Tag mit uns Reinsbergern zu feiern. Viel Programm war an diesem Tag geboten und den würdigen Abschluss boten Petra Humpel mit ihrer Sunnwendmusi. Ein rundum gelungener Tag!

 

-> Alle Fotos vom Dorffest in der Fotogalerie