Babyboom in der TK Reinsberg!

Herzlich willkommen, ANNA!

Manches fängt klein an, manches groß.

Aber manchmal ist das Kleinste das Größte.

 

Wir gratulieren unserer Marketenderin Katharina und ihrem Gernot zur Geburt ihrer Tochter Anna. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.250 g erblickte sie am 18.04.2018 das Licht der Welt.

 

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Spaß in eurer neuen kleinen Familie!

 

 

 

Herzlich willkommen, VALENTINA!

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen, die Sternschnuppe,
der Tau, die Schneeflocke.
Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

 

 

Erneut ist der Storch in den Reihen unserer Musiker gelandet. Die kleine Valentina ist am 30.05.2018 wohl und munter zur Welt gekommen. Mit 3.280 g und einer Größe von 56 cm ist der Grundstein fürs Heranwachsen gelegt. Hoffentlich wird die Kleine einmal genauso erfolgreich wie Ihre Mama Saxophon spielen oder vielleicht sogar den Taktstock schwingen!

 

Der Musikverein gratuliert den frischgebackenen Eltern Stephanie und Karl und wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft!

 

 

 

Herzlich willkommen, BENJAMIN!

Ein Kind…
das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt
in eine Welt, die man vergessen hat.

 

Am 09.06.2018 ist bei Maria und Matthias Rechberger zum zweiten Mal der Storch gelandet. Hoffentlich wird Benjamin, der mit 3.160 g und 51 cm auf die Welt kam, mal genauso groß und stark wie sein Papa und kann bald die Posaune spielen. Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

 

Herzlich willkommen, CHRISTIAN!

Jedes neu geborene Kind ist ein Zeichen dafür, dass wir in die Welt vertrauen haben und für die Welt hoffen dürfen.

 

Auch der Vierte im Bunde ist nun endlich da! Christian hat am 09.08.2018 mit 3.500 g und 50 cm das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns sehr und gratulieren unserem Flügelhornisten Martin und seiner Petra auf das allerherzlichste! Auch für Christian haben wir schon ein Platzerl in unseren Reihen reserviert! 🙂



X