85 Jahre Leopold Schadenhofer

Ehrenmitglied des Musikvereins feiert Geburtstag

 

Unser Ehrenmitglied Leopold Schadenhofer (vulgo „Innermoahofer“) feierte im Jänner 2017 seinen 85. Geburtstag, wozu der Musikverein sehr herzlich gratulierte.

Leopold Schadenhofer ist einer der Pioniere in Niederösterreich, was den Bau unseres Musikheimes betrifft. Er war vor 50 Jahren maßgeblich daran beteiligt, mit außerordentlichen Bemühungen eine passende Unterkunft für die Musikanten zu errichten. 2012 wurde Leopold Schadenhofer daher zum Ehrenmitglied des Musikvereins Reinsberg ernannt und ist bis heute ein großer Gönner der Trachtenkapelle!

 

Wir wünschen dem Jubilar noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und bedanken uns für die jahrzehntelange Treue als unterstützendes Mitglied des Musikvereins!