Probe mit Schnitzel für unseren Jubilar

Zu unserer großen Freude haben wir nun einen 60er mehr in unserer Kapelle: Leo Prüller feierte im Februar seinen runden Geburtstag und wollte aufgrund dessen die Musikanten zu einer ganz besonderen Probe einladen.

 

Im Gasthaus Stadler machte man es sich gemütlich und spielte à la Wunschkonzert wozu jedes Register gerade in Stimmung war. Da so eine Probe natürlich auch durstig und hungrig macht, gab es nachher für alle noch die berühmten Stadler-Schnitzel – eine Tatsache, die für außergewöhnlich guten Probenbesuch sorgte 🙂

 

Da unser Leo ein begnadeter Musi-Fotograf war und ist, gab es nach dem Essen eine Vorführung alter Dias und Fotos.

 

Wir wünschen Leo noch einmal alles Gute zu seinem 60. Geburtstag und hoffen, du hast noch lange genauso Freude an der Musik wie wir an deinen Showeinlagen!

 

Hier ein paar Fotos der 60er-Feier!



X