Herzliche Gratulation unserem Obmann Hannes zum 40er!

Hannes, nun ist es soweit – Wir gratulieren dir sehr herzlichen zum 40. Geburtstag und hoffen, dass du noch sehr sehr lange unser Obmann im Musikverein Reinsberg bleibst!

 

In der Nacht zum 30. August 2017 überraschten wir pünktlich um Mitternacht unseren Jubilar Hannes und seine Frau Katharina mit dem Marsch „Mein Heimatland“ und weiteren Musikstücken. Kapellmeister Andreas bedankte sich bei unserem langjährigen Obmann für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz rund um die Musik in Reinsberg.

Hannes ist nicht nur Obmann, sondern auch Freund, Gönner und Motivator in unserem Musikverein. Im heurigen Jubiläumsjahr hat er den Heimatnachmittag ins Leben gerufen, nebenbei war er auch federführend in der Organisation rund um das Bezirksmusikfest am 9. Juli 2017 in Reinsberg. Seine Daten und Fakten als Resümee nach jeder Veranstaltung sind ebenso legendär wie sein Motto im Berufsleben: Kein Cent geht je verloren.

Fazit: Was wäre die Raffeisenbank ohne ihren Hannes –
Genau dasselbe wie der Musikverein Reinsberg ohne seinen Obmann!



X