Ein Feiertag für die Musik

Bezirksmusikfest 2017 in Reinsberg

Lang hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit. Wir haben es endlich geschafft und die Bilder der Festtage hier online gestellt. Herzlichen Dank einmal mehr an unseren August Prüller – Ehrenobmann MV Reinsberg, Bezirksobmann BAG Scheibbs. Seine umsichtige Art und Weise Feste zu organisieren, war der Schlüssel zum Erfolg: Der reibungslose Festablauf, ausgezeichnete Leistungen bei der Marschmusikbewertung und viele, viele zufriedene Besucher machten den 9. Juli 2017 zum „Feiertag für die Musik“ [NÖN Woche 28/2017]. Ein herzliches Vergelt’s Gott an Pater Thomas Neernakunnel und Diakon Robert Plank für die wunderbare Hl. Messe am Sportplatz. Selbst der Wettergott war uns gnädig, und schenkte uns einen Tag voller Sonnenschein!

 

Es war wirklich der Wahnsinn – das Kulturdorf Reinsberg präsentierte sich zum Bezirksmusikfest im Ausnahmezustand! Wir sind sehr stolz und dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Wir hoffen es hat Euch genauso gut gefallen wie uns und dass Euch unser Bezirksmusikfest noch lange in (positiver) Erinnerung bleibt

 

Uns bleibt nur noch, DANKE! zu sagen. Herzlichen Dank an alle, die uns oder mit uns, für uns, vor, während und nach dem Fest gefeiert, musiziert, gefestet, geholfen, getanzt, gegessen, getrunken, aufgebaut, abgebaut, gekocht, getragen, kassiert, gezapft, auf Bierbänken gehüpft, marschiert, unterstützt, abgeräumt, Werbung gemacht, gefahren, gesungen, gelaufen, bewertet, gelacht, fotografiert, gefilmt, den Regen gestoppt, geputzt, geschwitzt, gearbeitet, genossen, wenig geschlafen, geschleppt, gehämmert, gesägt, gemalt, geschrieben, geliked & geteilt, gestaunt, gefragt, eingeschenkt, verkauft, gebacken, …. haben. Ihr habt das Bezirksmusikfest zu dem gemacht, was es war – ein unglaubliches und unvergessliches Fest!



X