Wir trauern um Bernhard Fischer

Bestürzt erhielten wir diese traurige Nachricht: Nach einem Traktorunfall am 01. Mai bangte man eine Woche lang um das Leben des NÖBV Landesobmann-Stellvertreters Bernhard Fischer. Nun ist es traurige Gewissheit: Er erlag am Dienstagabend seinen schweren Verletzungen.

 

Wir verlieren mit ihm einen allseits beliebten, pflichtbewussten und stets um die Musik bemühten Menschen, mit dem auch die Trachtenkapelle Reinsberg eine enge Freundschaft verband und der gern gesehener Gast bei uns war.
Neben seiner Tätigkeit als Landesobmann-Stellvertreter des NÖBV war er auch Obmann der BAG Bruck an der Leitha und Kapellmeister der Jugendblasmusik Göttlesbrunn.

 

Besonders in dieser schwierigen Zeit möchten wir von der TK Reinsberg der Familie, allen Angehörigen und Freunden unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

 

Lieber Musikkamerad, lieber Bernhard – ruhe in Frieden!



X